Loader

Team

2

Dr. Patrick Greimel

frauenschall-portraitsangepasst-2

Dr. Bence Csapó

frauenschall-portrait-2

Stephanie Köberl

Hauptberuflich DGKS und mit Herz schon seit Jahren in den Bereichen: Schwangerschaft, Geburt und Frauenthemen tätig. Als Doula und Yogalehrerin befasse ich mich auch abseits meines Einsatzes im Institut täglich mit Frauen, Schwangeren und allen Themen die damit verbunden sind. Bereits 2x durfte ich die Magie von Schwangerschaft und Geburt erleben. Da Dr. Csapo und Dr. Greimel als Geburtshelfer dabei waren und ich sie seit meiner Tätigkeit in der Klinik kenne und schätze, verbindet uns weit mehr als nur die gemeinsame Arbeit im Institut. Christina & Olivia (Office-Team) sind ebenfalls viel mehr als nur Kolleginnen.

frauenschall-team-csapó

Christina Csapó

Seit ich meinen Mann kennengelernt habe, ist die Pränataldiagnostik auch ein Teil meines Lebens geworden. 2010 kam unsere Tochter Valentina auf die Welt. Einige Jahre später begann ich meinen Mann in seiner Ordination mit Terminverwaltung und Organisation zu unterstützen. Mit der Eröffnung des Institutes Frauenschall 2022 hat sich unser Team vergrößert und ich bin stolz ein Teil dieser “kleinen Familie“ zu sein. Die Kommunikation mit unseren Patientinnen und die Arbeit vor Ort bereiten mir jeden Tag aufs Neue große Freude.

frauenschall-portrait

Olivia Feigl

Seit 2012 darf ich in einem der für mich schönsten Bereiche der Medizin - der Geburtshilfe, tätig sein. Begonnen habe ich 2012 im Universitätsklinikum Graz wo ich auch Dr. Csapo und Dr. Greimel kennenlernen durfte. Im Institut Frauenschall habe ich das Privileg in einem kompetenten Team zu arbeiten in welchem, sowohl beruflich auch als privat, Zusammenhalt, Herzlichkeit, gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung eine maßgebende Rolle spielen und eine familiäre Umgebung schaffen.